Ein Update von heute dem 18.12.2019 genau 20 Tage nach bestellung hat sich der Status geändert von „Wird der Logistik übergeben“ zu „wird der DHL übergeben“ hoffe das geht jetzt etwas zügiger und das Handy kommt doch noch dieses Jahr. Kundendienst angerufen und eigentlich nur die Laune versaut bekommen . Habe die Erfahrung jetzt gemacht, war erste und das letzte Mal!!!!! Dies dauert laut S-KON weitere 4 Wochen. abgeschlossen, und bis jetzt ist Ich werde gleich verrückt. Habe den widerruf postalisch samt sim karte an alle im Netz gefundenen Adressen per einschreiben Versand. vorhanden ist. Kunden macht man so definitiv nicht Glücklich, Ich kann nur schlechte Dinge sagen. Ich habe versucht eine Bestellung/einen Vertrag zu einer FONICmobile Prepaid Karte mittels einem vorgegebenen Widerrufsformular per Telefax zu übermitteln. Über PayPal bezahlt. Meinem Handyvertrag habe ich nach 2 Tagen widersprochen, dennoch wurde das Handy versendet und der Vertrag aktiviert. Auch bei der Zahlung per Kreditkarte oder PayPal findet keine Bonitätsprüfung statt. Ich vermute, dass es (Corona-bedingt, durch die Schließung der Filialen) wie im Dezember zu einem so erhöhten Bestellaufkommen kommt, dass alle Stellen überlastet und überfordert sind. Aber es ist irgendwie verständlich, da sich kaum einer die Mühe macht dann auch noch eine positive Rückmeldung zu geben als einer der negative Erfahrungen damit gemacht hat. Leider habe ich die überwiegend negativen Bewertungen vorher nicht gelesen. Ich habe am 21.12.19 das iphone Xs mit einem mobilcom debitel Vertrag im Vodafonenetz inkl. Eine Information hierzu habe ich nicht bekommen, da es angeblich Probleme mit dem E-Mail-System gebe. Aber die telefonische Erreichbarkeit finde ich voll in Ordnung und die Gespräche waren immer sehr freundlich und es wurde auch versucht zu helfen (evtl. Aber meine Bestellung hat 2 Monate gewartet. 30min Warteschleife am Telefon, wenns gut läuft). also ich muss hier echt mal ne Lanze für dieses Unternehmen brechen. Zum anderen solltet ihr berücksichtigen: Viele melden sich nur dann zurück, wenn es Probleme gibt; wenn dagegen alles glattläuft, wird seltener kommentiert. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt weder das Handy noch eine SIM-Karte und die Rechnung lässt sich lediglich mit eine Verifizierung über die SIM-Karte einsehen. Ich warte seit Anfang Oktober auf mein Iphone. Vollkatastrophe, lasst die Finger davon!! Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euer Geld (bislang nur fürs Gerät) wiederbekommen habt? Für 340,20€ aktuell bei Saturn zu kaufen, ohne Hülle. Ich kann den Weg Über S-KON nur empfehlen….Handy mit Vertrag 30% gespart im Monat als wenn ich direkt bei o2 bestellt hätte! Handy Vetrag natürlich direkt nach der Bestellung freigeschaltet. Mal ging jemand ans Telefon und ich bekam die Aussage „Ende der Woche bekommen wir eine Lieferung, dann bekommen sie das Gerät Anfang nächster Woche“. Im Übrigen wurden Anfragen zu Klärung weder über die Kontaktfunktion auf der Seite Bestellstatus, noch via Email beantwortet. o2 aktivierte meinen Vertrag so schnell wie möglich aber es kam dazu keine Info von eKontor – Portierung der Rufnummer ging nach hinten los, da eKontor die Daten nicht korrekt an o2 weitergeleitet hat (Rufnummerinhaber vormals -Firma-) – das erfuhr ich aber leider erst nachdem ich mich selber bei o2 über den Status informiert habe und die Portierung daraufhin abbrach (kann man bei o2 auch nach Aktivierung erledigen), die Info habe ich sofort an eKontor weitergeleitet aber diese wollten die schriftliche Bestätigung von o2 nicht akzeptieren und sagten ich sollte warten bis o2 ein Update an das eKontor-Team sendet – 7 Tage auf eine Bestätigung gewartet und es ist leider immer noch nichts passiert – o2 Vertrag ist aber seit 2 Wochen aktiv und ich soll nun dafür auch zahlen. Media Markt, aber auch Saturn Hansa sollten hier mal überdenken, ob sie mit diesen operierenden Dienst(NICHT)leistern zusammenarbeitet. Letztendlich bekommen ich nach wie vor eine Geschwindigkeit 21,1MBit/s und nicht wie vertraglich vereinbart 50,0MBit/s…Bitter. Vorsicht beim Gebrauch von Widerrufsrecht! Falls nicht gewünscht- so wie in meinem Fall – dann Beginnt die Lieferung. Und jetzt nach 4 Monaten sagt S-Kon „Nein“ (schuld auf Samsung geschoben) „Samsung hat uns geantwortet“ „so lange der Vorrat reicht und alle nicht regestrierten Kunden bekommen kein Tab.“ Warum haben den so viele Kunden sich nicht regestrieren können? Ich habe am 21.07.18 (Sa) ein Huawaei P20 Pro mit einem O2 Free Vertrag bestellt. NICHTS !!! Aber: hier muss nicht nochmals extra ein Haken bei z. Also die Servicenummer unter der 0176 angerufen. S-KON eKontor 24 im Test: Was sagen die Meinungen im Netz? Telefonisch wird man angelogen dass alles bald da ist. All deinen Ärger, mit der Bestellung, da mußt Du Dich immer an die „S KON eKontor 24 GmbH“ wenden..! Jetzt kann ich schauen ob ich einen Anwalt beauftrage oder den ganzen Mist (E-Mailverlauf mit eKontor) postalisch oder via Fax an o2 schicke (E-Mail an o2 nicht möglich!). 40min gewartet… nichts, keine Antwort. Hotline schmeisst einen nach 5min Warteschleife raus und auf mail wird (wie überraschend) nicht geantwortet. Woche nicht mal eine SIM-Karte. Ein Bestellvorgang schlägt bei mir fehl, da die Adressprüfung (Neubaugebiet, bewohnt seit mehr als 6 Monaten) fehlgeschalgen sei. währe es möglich, das Ihr mit der S-KON eKontor GmbH 24 GmbH, Und nutze den richtigen widerruf,über den auf der Homepage erhälst du wochenlang keine Bestätigung… Weißt also nie ob der auch eingegangen ist, bzw hast keinen Nachweis. Die Rufnummermitnahme wurde nach 4 Tagen von meinem Anbieter O2 bestätigt und parallel auch von S-Kon. November weder SIM noch Handy erhalten. Es wurde mir versprochen spätestens nach 14 Tage mir ein neues zu verschicken, was natürlich nicht passiert ist!! Am 27.03. ein Apple iPhone 8 mit mobilcom-debitel Vodafone Vertrag sowie Portierung bestellt (war bei allen Vergleichen für mich über 24 Monate der beste Deal), mit dem recht teuren mobilcom-debitel Vodafone Vertrag und Portierung hat alles geklappt,die S-KON eKontor 24 hat das neue iPhone auch nach einem Monat nicht geliefert und reagiert auf Rückfragen nicht mehr, wundert mich das so ein Händler sich noch am Markt halten kann. Entweder ist der Status falsch oder ich weiß auch nicht weiter. Von der Bestellung über Media Markt bis zum Erhalt der Ware vergingen knapp 2 Wochen. Bestellt habe ich am 05.07.2019, Überweisung der Zuzahlung zum Smartphone am 06.07.2019,Versandbestätigung vom 10.07.2019 zum Smartphone und am Do. Fehlanzeige, Status zeigt nur Versandvorbereitung.Hoffe das Handy geht nie kaputt. Es dauert bereits länger als 2 Wochen auf e Mail wird nicht reagiert und telefonisch klappt es einfach nicht jemand ans Telefon zu bekommen. Hält sich nicht an Lieferzeiten, gibt keine Updates, kennt selbst bei telefonischer Anfrage seine Lieferzeiten nicht. Demnach bin ich jetzt gezwungen einen neuen Vertrag über einen anderen Anbieter zu erwirken. Nach den ganzen Bewertungen im Internet war ich schon etwas „unsicher“. Also ich habe das Note 10 mit Bugs mit Vertrag bestellt. Das gleiche Problem hab ich im Moment auch. Habe natürlich eine abweichende Lieferadresse, da ich zur Rechnungsadresse die selbe Adresse wie von der alten Rufnummer angeben musste, jedoch nicht mehr benutze. 26,99 €), Samsung S9+ in Coral Blue und Samsung Gear in blau dazu für 149 € abzgl. Leider scheinen sich die vielen negativen Bewertungen zu bestätigen.Schade das man so hingehalten wird. Antwort immer die gleich : Lieferschwierigkeiten…..haaaa , Kundenservice hat den Namen nicht verdient. Hatte zwischendurch auch Fragen. aufeinmal siehe da, wurde das Paket angeblich an DHL übergeben. Klingt in der Tat seltsam. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Lösungen. Ekontor 24 wirbt aber mit Lieferung in 2-3 Tagen. Gute Preise sind nicht alles! Da teilte man mir mit es gäbe plötzlich lieferverzug vom Lieferanten für diese Farbe. Ich wollte sicher sein. Auf einer Website habe ich den Betrag 1500€ wahrgenommen und auf anderen 1000€. Storniert. Sim noch nicht einmal aktieviert ist. kommt eine Ansage, daß aufgrund eines hohen Bestellaufkommens die telefonische Erreichbarkeit stark eingeschränkt ist. Die Höhe der Gebühren ist abhängig vom Tarif.) Seit einer Woche befinde ich mich nun in dieser Wartechleife. Ich nahm erst an, dass es wohl ein Fehler von DHL wäre, aber wenn das nun kein Einzelfall zu sein scheint, sind in Hamburg ja mal echte Profis am Werk!!! Finger WEG! Ich könnte verstehen, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, aber das Gerät wurde Wochen vorher und jetzt such noch mit Liegerzeit von 1-2 Wochen angegeben. MEDIAMARKT UND SATURN Holding (noch im Verbund mit der METRO AG ) sollten sich von dieser Frima (Sitz in Hamburg) trennen und ein neues eignes kundenorientiertes Unternehmen gründen. Telefonisch ist dort niemand erreichbar. Keine Ware -> Keine Lieferung. Handy wurde auch nach über zwei Wochen nicht versendet, Support ist telefonisch nicht erreichbar. besser handys nur zun schauen. Also bei mir ist letztendlich alles gut gegangen und ich bin zufrieden. Klarna möchte natürlich sichergehen, dass Sie die Rechnung später auch bezahlen. Die wissen schon seit Wochen, dass keine Ware da ist. Aber ich finde es eine richtige Einstellung, dass du dich für die Kunden engagierst. Natürlich strecken wir unsere Fühler da aus, logisch, aber ob, wann und in welcher Art es dazu eine plausible Rückmeldung geben wird, kann ich dir nicht sagen (vor allem wenn wir Überforderung und Unterbesetzung mutmaßen). Habe über mediamarkt galaxy S9 mit 20 gb tarif bestellt , nach dem ich so viele leidende käufer über erfahrungs berichte gelesen habe wollte ich nicht dazu gehören und deshalb die bestellung sofort storniert habe keine lust wochen lang auf bestellung zu warten ob ich überhaupt die bestellte ware bekomme oder nicht. Angeblich soll heute eine Lieferung Handys kommen und dann in geänderter Farbwahl an mich geschickt werden. Also ich habe am 23.12 einen Vertrag von mobilcom mit dem Galaxy S10 bestellt. Samstag war ich bei Mediamarket und O2 fur die Zweite Mal um die Situation zu erklaeren. Nur ein Durcheinander,, jeder von den Mitarbeitern erzählt mir etwas Anderes, wohin ich die mehrfachen Sim-Karten hin senden soll. Tracker + Galaxy Buds Live) zum Vodafone green LTE 10 GB (Allnet-Flat, D2-Netz) für 29,99 € im Monat –, Samsung Galaxy Note 20 4G + Smartwatch (Galaxy Watch Active2) für 49 € zum Telekom green LTE 18 GB (md) für 31,99 € im Monat, Super! Wenn ihr auf ärger verzichten wollt, dann lasst eure Finger weg von S-KON. Die Simkarte war nach ca. Welche S-KON eKontor 24 Erfahrungsberichte könnt ihr beisteuern? noch an Unterlagen fehlt. Samsung Galaxy S21 (128 GB) für 1 € / 79 € (mit Galaxy Buds Live + Galaxy Watch Active) zum o2 Free L (Allnet-Flat, 60 GB, LTE+5G) für 39,99 € im Monat! (Angegebene FAX- Nr.´n auf dem Formular bzw. Gibt kein direkt Kontakt mit Reparatur Service,auf @ sie geben Standard Antwort.Nach 22 Tagen Reparatur ,sie haben zurück unreparierte Handy zurück geschickt. Man bekommt keine Info an der Hotline und auf unzählige Mails wird auch nicht reagiert.
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